20. Dezember

Heute am 4. Advent, steht der Geschenkewahnsinn schon vor der Tür und auch noch die Letzten suchen nach guten Ideen und kleinen bzw. großen Freuden, um ihren Lieben ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern.

Das nächste Teil im Schrank oder Gerät im Haushalt … das nächste Luxusgut, was kurzfristig das Leben erfreut… aber erfüllt es uns?
Sind diese ganzen DINGE wirklich das, was unser Leben erfüllt und das Herz erfreut? Sind es nicht eigentlich viel mehr die Glücksmomente und das erleben des zauberhaften Lebens, die uns wahrhaft glücklich machen?

Sind es nicht die Dinge, die man nicht anfassen kann, die wirklich zählen?

Magische Momente wie dieser: Sonnenaufgang in den verschneiten Bergen mit Move-Session… danach eine Skitour mit alten Freunden & guten Gesprächen. Danke dafür 💙

1 Monat Konsumfreiheit

Wie wäre es mit WENIGER?

Kaufe 1 Monat nur das was du wirklich zum überleben brauchst.
Stelle vorher klare Regeln auf, was wirklich dazu gehört:

Beispielsweise stellt sich die Frage sind Süßigkeiten und Snacks überlebenswichtig? Alkohol oder andere „Genussmittel“?
Kleidung oder Schuhe??? Hast Du sicher mehr als genug!
Neues Sportequipment zum sportlichen Start in’s neue Jahr??? Fang doch erst mal an aktiv zu werden, dafür braucht es kein neues Teil… sondern einfach mal den Hintern vom Sofa lösen.
Sind Superfoods wichtig, für mich definitiv!
Ist das pflegen der Gesundheit und zB einen Personal Trainer oder Gesundheitscoach beauftragen mit drin?!?! Ich finde JA! 😉

Ist es wirklich nötig ein neues Teil zu kaufen? Hinterfrage es und werde Dir bewusst, was diese Ding mit Deinem Leben macht. Erlebe bewusst, wie sich Dein Einkauf verändert.

Bleibe bewusst nur bei wenigen wirklich wichtigen zum Leben notwendigen Lebensmitteln.
Alle anderen Wünsche, kannst Du notieren, und wenn sie im nächsten Monat immer noch dringend bestehen und für wirklich notwendig erachtet werden … dann 

Weniger ist mehr!

Heute zum 4. Advent verlose ich also kein neuer TEIL, sondern ein wahres LUXUSGUT… nämlich die pure Gesundheit und volle Vitalität zu entfalten IM PURE VITALITY 90 Tage Workshop … mit mir gemeinsam an Deiner Seite und purem FOKUS auf ein gesundes und vitales Leben hin steuern.

Im Kalender verlose ich heute 3 Spezial Tickets im Wert von 169€ … also trag Dich noch schnell in den Adventskalender ein.

Viel Glück

Autor: landiwilke

"Werde zur besten Version Deiner Selbst!" Landi Wilke ist Personal Trainerin & Healthy Lifecoach ... berät Dich in Sachen Fitness, Figur, Gesundheit und Ernährung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s