1. Dezember

Bewusst und achtsam in die Adventszeit
Der Adventskalender voller kleiner Freuden und gesunden Geschenken

Weihnachten: Zeit der Ruhe, Besinnung und Familienmomente

Damit das auch wirklich so zauberhaft wird, wie wir es uns wünschen, möchte ich mit ein paar bewussten Gedanken in den 1. Dezember starten.

Oft gibt es volle ToDo-Listen und Stress, weil wir magische Stimmung „zaubern“ wollen, ganz besondere Geschenke machen möchten oder es eben gaaaaaanz besonders schön haben wollen!
DOCH FÜR WEN UND FÜR WAS????

Frage Dich selbst:
Wie will ich die Adventszeit erleben? Was ist mir wirklich wichtig?
Mit wem möchte ich Zeit verbringen?
Welche Aktivitäten, Verpflichtungen oder selbst auferlegte Pflichten, sind vielleicht gar nicht so wichtig und können auf die „was soll’s Liste“?

Was ist mir selbst wichtig?
Liegen mir Nachhaltigkeit, Gesundheit und Lebensfreude (von mir und anderen) am Herzen?
Wie und was will ich dann schenken?
Was und wie möchte ich selbst beschenkt werden?

Geschenke … dieser Wahnsinn, darf ein bewusstes Ende haben!
Manchmal sind es eben auch die kleinen Dinge oder die kostenlosen aber wertvollen Zeitfenster, die wirklich von Herzen kommen.
Besser die teure Flasche Olivenöl, statt der Flasche Wein, wenn jemand versucht seit jähren bewusst und gesünder zu leben.
Man kann seine Art des Schenkens überdenken und ganz bewusst, anderen eine Freude machen, denn was sich die meisten immer und immer wieder wünschen

IST GESUNDHEIT !

Also warum verschenken wir nicht mehr davon?

Mein selbst gefüllter und immer wieder verwendeter Adventskalender steckt voller persönlicher Freuden

  1. Gutscheine für: Essen kochen, Frühstücksbrunch, Kuschelstunden, Skitour, Massage, usw. … einfach Zeit gemeinsam verbringen & die Zeit genießen
  2. Superfoods wie CHI (ein kleiner natürlicher EnergieShot) oder Kurkuma Kapseln, Protein-Riegel selbstgemacht, Nüsse, Tee, Schokolade, selbst gebackene Kekse … … und eben Kleinigkeiten, die nicht nur aus Süßigkeiten bestehen

Hinter jedem Adventskalender Türchen steckt auch noch eine Überraschung, ein Gewinnspiel oder ein Geschenk… aber dies kommt nur per Email, daher schreib dich kostenlos in den Adventskalender ein. 

HIER einschreiben

Ich freue mich auf viele weitere gesunde Impulse, achtsame Lifehacks und bewusste Gedanken. 

Landi

PS: Morgen gibt es ein direktes Geschenk  zum „abholen“

Autor: landiwilke

"Werde zur besten Version Deiner Selbst!" Landi Wilke ist Personal Trainerin & Healthy Lifecoach ... berät Dich in Sachen Fitness, Figur, Gesundheit und Ernährung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s