Sporttag mit Mai-Regen

31MaiAFür Bewegung brauch man Energie und diese hole ich mir heute als erstes von meinem Frühstück.
Heute steht eine BodyART Stunde in Prien an sowie zusätzlich ein Stunde Deep Work Training, was bedeutet, ich werde ganz furchtbar schwitzen…  und danach super glücklich sein. Später steht Laufen auf dem Plan, denn Mai-Regen macht ja schön 🙂 und frische Luft ist gut für Körper und Geist, also muss ich am letzten Maitag noch den Regen ausnutzen.

Aber zuvor einen Natursojajoghurt mit etwas Haferflocken und Nektarine. Die Minzblätter geben gehackt noch einen besseren Geschmack, aber so sah es schöner aus. Ein Glas Wasser zum Abschluss und ab zur Arbeit.

Resteessen am Mittag

D31MaiBie Gemüsereste aus dem Kühlschrank ergeben einen wunderbaren Salat (grüner Salat, Zucchini, Gurke, Radischen) mit frischen selbstgezüchteten Sprossen und Roggen- Vollkornbrot.
Dazu ein einfaches Dressing aus kaltgepresstem Olivenöl, 1 Teelöffel Balsamico und Kräutersalz (von Rapunzel ohne Zusätze)

Am Abend gibt es Pilze, Shitake Pilze. Diese enthalten nämlich Eiweiß und passen super zu meinem gedünsteten Gemüse. Gelbe Zucchini, Pastinaken und Babyspinat mit Chili, Salz und frischen Kräutern gewürzt,
Für strenge metabolic balance’er wäre das Roggenvollkornbrot auf dem Tisch, aber bei mir gibt es Vollkornreis. (was bei 3 Stunden Sport auch ganz gut tut.)

Aktueller Wasserstand:
Der Simssee läuft denke ich bald wieder über und ich habe 2 Liter Wasser und 1 Liter Tee geschafft (irgendwo muss das ganze Wasser von da Draußen ja hin)

Autor: landiwilke

"Werde zur besten Version Deiner Selbst!" Landi Wilke ist Personal Trainerin & Healthy Lifecoach ... berät Dich in Sachen Fitness, Figur, Gesundheit und Ernährung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s